Skip to content

Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von Software- und Hardwarestörungen unserer Kunden vor Ort und Remote
  • Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplatzumgebungen
  • Analyse von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung im Ticketsystem
  • Installation und Konfiguration von Anwendungen
  • Sie arbeiten mit den nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen

Was wir erwarten

  • Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
  • Praxiserfahrung im Support-Bereich
  • Gute Hard- und Softwarekennntnisse sowie Kenntnisse im Netzwerkbereich
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Windowsumfeld
  • Know-how in der Anwendung eines Ticketsystems
  • Selbständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Kommunikationsstarke und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden ihr Profil ab

Was wir bieten

  • Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Hamburger Innenstadt
  • Engen Kontakt zu internationalen Kunden
  • Eigenverantwortliches Arbeiten, in einem dynamischen Umfeld mit vielen Entwicklungsperspektiven
  • Eine unbefristete Tätigkeit in einem tollen Team
  • Kostenfreie Getränke, Obst und Kekse ohne Ende
  • Eine attraktive Vergütung

Bitte senden Sie ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an:  bewerbung@it-lotsen.de

Bei Fragen steht Ihnen Herr Wimmers gerne unter Tel.: 040 6008857-80 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!