Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Software- und Hardwarestörungen unserer Kunden vor Ort und Remote
- Installation und Konfiguration von IT-Arbeitsplatzumgebungen
- Analyse von Fehlersituationen inkl. Priorisierung und Klassifizierung im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration von Anwendungen
- Sie arbeiten mit den nachgelagerten Supporteinheiten eng zusammen
Was wir erwarten
- Erfolgreich abgeschlossene informationstechnische Ausbildung
- Praxiserfahrung im Support-Bereich
- Gute Hard- und Softwarekennntnisse sowie Kenntnisse im Netzwerkbereich
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Windowsumfeld
- Know-how in der Anwendung eines Ticketsystems
- Selbständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
- Kommunikationsstarke und teamorientierte Arbeitsweise
- Sicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden ihr Profil ab
Was wir bieten
- Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in der Hamburger Innenstadt
- Engen Kontakt zu internationalen Kunden
- Eigenverantwortliches Arbeiten, in einem dynamischen Umfeld mit vielen Entwicklungsperspektiven
- Eine unbefristete Tätigkeit in einem tollen Team
- Kostenfreie Getränke, Obst und Kekse ohne Ende
- Eine attraktive Vergütung
Bitte senden Sie ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: bewerbung@it-lotsen.de
Bei Fragen steht Ihnen Herr Wimmers gerne unter Tel.: 040 6008857-80 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
